Vorfreude auf ereignisreichen Sonntag in Oberesslingen

Oberesslingen – Am Sonntag, 9. Juni 2024, erwartet die Turn- und Versammlungshalle in Oberesslingen ein sportliches Highlight: Der RC-Oberesslingen richtet die Kreismeisterschaft Elite im Einrad- und Kunstradfahren aus. Ab 10 Uhr zeigen zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ihr Können und bieten ein spannendes Programm für alle Sportbegeisterten.

Die Veranstaltung in unserer Sporthalle in der Schorndorfer Straße 48 umfasst Wettkämpfe in verschiedenen Disziplinen. Vom RCO treten zwei Mannschaften im 4er Einrad der Frauen, eine Mannschaft im 6er Einrad der Frauen sowie weitere Mannschaften bei den Schülerinnen außer Konkurrenz im 4er und 6er Einrad an. Diese Vielfalt verspricht abwechslungsreiche und beeindruckende Darbietungen.

Parallel zu den Kreismeisterschaften findet die Bezirkswanderfahrt und die zweite Kreiswanderfahrt des Jahres 2024 statt. Beide Ausfahrten führen ebenfalls zur Turn- und Versammlungshalle in Oberesslingen und bieten somit den Radsportbegeisterten aus der Region die Möglichkeit, entweder selbst aktiv an diesem sportlichen Sonntag teilzunehmen und/oder die Wettkämpfe auf den Zuschauerrängen zu genießen.

Wir hoffen auf gutes Wetter und laden alle Interessierten herzlich ein, die spannenden Wettkämpfe zu verfolgen. Ein Besuch lohnt sich nicht nur für die Sportlerinnen und Sportler, sondern auch für Familien und Freunde, die einen Tag voller sportlicher Höhepunkte und gemeinsamer Aktivitäten erleben möchten. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der RCO freut sich auf zahlreiche Besucher und einen gelungenen Sonntag in Oberesslingen.