Sponsoring

Als Sponsor können Sie sich die Emotionalität des Sports zu Nutze machen und Ihre lokale Verbundenheit zum Ausdruck bringen. Gleichzeitig fördern Sie unsere Sportler, die Nachwuchsarbeit und das Vereinsleben eines der erfolgreichsten Hallenradsportvereine der Region, während Sie sich bei unseren weit über 100 Mitgliedern in den Fokus rücken.
Dafür haben wir ein individuelles Sponsorenkonzept ausgearbeitet. Dieses gibt Ihnen eine Reihe attraktiver Gelegenheiten Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu platzieren und Ihre soziale Verantwortung mithilfe des Sports selbst zu gestalten.

Unser Sponsorenkonzept

Als Partner des Radfahrer Club Oberesslingen sind Sie Teil eines familiären und lebendigen Vereins.

Damit Ihr Engagement zu einem Erfolg wird, passen wir das Leistungspaket Ihren individuellen Bedürfnissen an.

Die folgenden Leistungen können wir anbieten, um Ihnen einen perfekten Markenauftritt zu sichern.

Gerne stellen wir Ihnen ein Sponsoringpaket zusammen.

Trikotsponsoring – Ihre Marke auf unseren Radball-Trikots

Bandenwerbung – Im Fokus bei allen Sportveranstaltungen

Bannerwerbung – Großflächiges Erscheinungsbild Ihrer Marke

Printmedien – Vorankündigungsplakate, Newsletter

Digitalpaket – Ihre Botschaft in unserem Newsletter oder Facebook-Post

Partnerpaket – Logopräsenz auf unserer Sponsorenwand und Website

Individuelle Leistungen – z.B. ein Turnier in Ihrem Namen oder Catering-Unterstützung Ihres Firmenevents

Werden Sie Partner des RCO

Wir finanzieren unseren Sport und unser Vereinsleben aus:
… Mitgliedsbeiträgen
… der Teilausrichtung des Wäsemlefest in Oberesslingen
… der Bewirtung von Heimspieltagen, Meisterschaften, Kreis- und Bezirkswanderfahrten

Mit unseren Partnern pflegen wir in gemeinschaftliches Verhältnis, wodurch ein beidseitiger Mehrwert geschaffen wird.

Wir freuen uns in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen über eine mögliche Partnerschaft zu sprechen.

Maximilian Feike & Jakob Paxian

Marketing-Sponsoring
Radfahrer-Club Oberesslingen
marketing-sponsoring@rc-oberesslingen.de

Vielen Dank unseren zahlreichen Sponsoren!