Wieder Radausfahrten: 38. Volksradfahren und Bezirkswanderfahrt

Dieses Jahr gibt es nach der langen Corona-Pause nun wieder mehr Radausfahrten!

Zwei Termine in der nächsten Zeit sind

• als erste Kreiswanderfahrt das 38. Volksradfahren mit Start und Ziel in Altbach an Christi Himmelfahrt und
  • die Bezirkswanderfahrt nach Reichenbach am 2. Juli.

Bezirkswanderfahrt am Sonntag, den 2. Juli 2023 nach Reichenbach

Ziel der diesjährigen Bezirkswanderfahrt am 2. Juli 2023 ist das Vereinsheim “Zum Rädle“ des RSV Reichenbach, Kanalstr. 30 in 73262 Reichenbach.
Die Bewirtung der teilnehmenden Vereine übernimmt der RSV Reichenbach.

Die Wertung für die Bezirkswanderfahrt lautet wie folgt: Anfahrtskilometer  = gefahrene Kilometer laut Tachometer mal radfahrende Teilnehmer.
Damit sich die Mühen lohnen wird ein Wanderpokal und 3 weitere Preise ausgeschrieben.

Die Radler und Radlerinnen des RCO werden gemeinsam vom Verein angemeldet. Wir freuen uns über viel Mitradelnde, ob jung oder alt, klein oder groß, die gemeinsame Fahrt nach Reichenbach schaffen alle!
Ort und Zeit für die gemeinsame Fahrt nach Reichenbach sind noch in der Planung.