Radball Schnuppertraining und 2. Bundesliga am 27.Mai

Am Samstag, 27. Mai 2023 wird es in Oberesslingen wieder Spitzen-Radball zu sehen geben. Die 2. Bundesliga gastiert am letzten Spieltag der Saison in der heimischen Halle in Oberesslingen (Schorndorferstraße 48, 73730 Esslingen).
Es gilt am letzten Spieltag entscheidende Punkte zum Klassenerhalt einzufahren! Die Mannschaft mit Außenspieler Stefan Mannes und Torwart Jakob Paxian konnte die bisherigen Spieltage krankheitsbedingt nur zweimal in Stammbesetzung bestreiten und steht aktuell auf dem 9. und damit letzten Nichtabstiegsplatz.

Bevor der Spieltag am Abend um 18:00 Uhr beginnt, wird es bereits mittags ein Angebot für unsere jüngsten Sportler und diejenigen, die es noch werden wollen, geben!
Im offenen Schnuppertraining ab 14:30 Uhr können sich interessierte Kinder auf Radballmaschinen und Einrädern ausprobieren und einen Parcours absolvieren.

Während des gesamten Tages, und auch noch nach Ende des Spieltags um ca. 21:30, wird bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen.

Herzlich Willkommen am 27. Mai 2023

• Ab 14:30 Uhr Schnuppertraining für Kinder
  • Ab 18:00 Uhr Radball 2. Bundesliga
  • Ab ca 21:30 Uhr Saisonausklang