Wir fahren zur DM

Am Samstag beim Junioren-Mannschaftscup konnten Ena, Hanna, Ronja und Marlene überzeugen.

Sehr nervös gingen die Mädels in dem großen Starterfeld in der Disziplin 4er Einrad Juniorinnen auf die Fläche. Mit dem „Start“-Ruf und dem somit offiziellen Beginn ihrer 5 Minütigen Kür verflog die Nervosität und die Mannschaft zeigte routiniert ihre 25 Übungen.

Die Mannschaft machten es am Ende jedoch nochmal sehr spannend, da es zusätzlich auch noch um ein Finalticket ging, für die besten 3 Teams aus dem Mittagswettbewerb. Letzendlich fehlten 3 Punkte um im Finale mit dabei zu sein, was aber die Stimmung keinesfalls drückte: Mit Platz 5 hat sich das Team locker eines der 15 DM-Tickets gesichert und fährt nun Anfang Mai für den RCO zu den deutschen Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch!