Oberligisten lassen Punkte liegen

Unglücklich verlief der Spieltag am 28.01.2023 in Filderstadt-Bonlanden für die Oberliga Mannschaft des RC Oberesslingen. Grippegeschwächt angetreten lieferten sich Moritz Bracht und Tarik Nas gegen die Spitzen-Mannschaft aus Prechtal einen packenden Fight und mussten sich doch am Ende knapp mit 4:5 geschlagen geben. Auch gegen die zweite Mannschaft aus Prechtal fehlte nur Quäntchen, so dass das Spiel nach einigen leichten Gegentoren ebenfalls unglücklich mit 3:4 verloren ging. Auch im dritten Spiel gegen Reichenbach/Kemnat war das Spielglück nicht auf Seiten des RCO und Tarik und Moritz mussten sich wieder denkbar knapp mit 3:4 geschlagen geben. Alles in allem also kein erfolgreicher Spieltag und deshalb geht nun die volle Konzentration auf den Heimspieltag am Samstag den 11.02.23 in der Sporthalle an der Schorndorfer Straße in Oberesslingen. Gerne jetzt schon den Termin vormerken – los geht’s um 18 Uhr.