Zweimal 5. Platz bei der DM

Ein erfolgreiches Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften der Elite in Mainz geht zu Ende.
In der Disziplin 6er Einradfahren Ekonnten Marleen, Luisa, Kaja, Vivien, Amelie und Annett trotz Trainingsrückstand mit den erfahrenen Teams aus ganz Deutschland mithalten. Das Team schaffte das erste Mal komplett sturzfrei und vorallem in der Zeit die 25 eingereichten Punkte zu zeigen. Sehr zufrieden mit der Leistung konnte sich das Team in ihrer ersten Saison den 5. Platz sichern.

Am Sonntag durften Jenny, Amelie, Vivien und Madeline in der Disziplin 4er Einradfahren ebenfalls an den Start gehen. Trotz großer Nervosität konnten die vier Sportlerinnen eine einwandfreie und saubere Kür zeigen. Ein nicht ganz nachvollziehender Abzug in der Mitte der Kür sollte leider entscheiden, dass das Team keine Medaillie mit nach Hause nehmen darf. Trotzdem schaffte es das Team in dem großen Starterfeld sich ebenfalls den 5. Platz zu sichern.

Scroll to Top