Neue 6er Frauen Mannschaft

Spontan ist oft am Besten! Nach der DM der Junioren im Mai haben sich kurzfristig 4 unserer Juniorensportlerinnen und zwei Elite Sportler zu einer neuen 6er Elite Mannschaft zusammen geschlossen – Marleen, Luisa, Annett, Kaja, Amelie, Vivi. Abgesehen von der Hürde in der kurzen Zeit eine komplett neue Kür zusammen zu stellen und sich zu finden, musste die neue Mannschaft direkt mit einer Ersatzsportlerin beim ersten Wettkampf antreten, da Kaja nun für zwei Monate ausfällt. Zusammen mit Madi konnte die neue Mannschaft überzeugen und lieferte direkt eine Kür ohne Sturz und große Patzer ab.

Wir freuen uns sehr über den Bezirksmeistertitel und die anstehende Baden-württembergische Meisterschaft am 17.07. in Bodelshausen.