Oberesslingen in Bewegung

Hier wird was geboten! Am 16. Oktober findet „Oberesslingen in Bewegung“ statt. Als Ersatzveranstaltung für das diesjährig erneut ausgefallene Wäsemlefest wurde vom Bürgerausschuss dieses Event auf die Beine gestellt. Über den gesamten Stadtteil werden zahlreiche Aktionen und Darbietungen an verschiedenen Orten stattfinden. Für ausreichend Bewirtung wird durch die ortsansässigen Vereine gesorgt.

Auch wir vom RC Oberesslingen wollen diesen „Tag der offenen Tür“ nutzen und uns als Verein mit unseren beiden Sparten Radball und Einrad vorstellen. Action, Spaß und Teamgeist – wir zeigen Euch unsere außergewöhnliche Sportart und laden herzlich zum Mitmachen ein. Wer sich traut, darf gerne selbst auf einem Einrad- und Radballsattel Platz nehmen und die beiden Sportarten hautnah erleben.

Wir sind derzeit aktiv auf Nachwuchssuche: Insbesondere beim Radball-Schülertraining haben wir noch viel Platz in der Halle und würden uns freuen, mehr interessierte Kinder für die besondere Sportart Radball gewinnen zu können.

Weitere Informationen zu „Oberesslingen in Bewegung“ findet Ihr auch auf der Seite des Bürgerausschusses: www.ba-oberesslingen.de

Schaut bei uns in der Halle in Oberesslingen vorbei!

RC Oberesslingen
Turn- und Versammlungshalle Oberesslingen