Baden-Württembergischer Vizemeister

Nach einem ganzen Jahr Pause fand am 25.07. endlich wieder ein Wettkampf für unsere Einradmädels statt. Bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Stuttgart startete unsere 4er Frauen Mannschaft mit Amelie, Vivien, Madi und Jenny. Das Team ging gut vorbereitet in den Wettkampf und konnte die erste Hälfte fehlerfrei abspulen. Nach einem kleinen Patzer kam jedoch der erste große Punktabzug, gefolgt von einer Übung mit Sturz und die damit verbundenen Zeitprobleme. Die Vier ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und präsentierten trotz des Fehlers Ihr Programm mit einer sehr ruhigen und sicheren Ausstrahlung. Letztendlich musste der RCO sich einer Mannschaft geschlagen geben und belegte den 2. Platz.